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Reklamation und Garantie

Reklamation und Garantie:

Bei Fragen zu Rückgabe und Gewährleistung kontaktieren Sie uns am besten unter info@jethandy.de Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung aller E-Mails und Anfragen. Alternativ erreichen Sie unseren telefonischen Kundenservice Team auch unter 0180 50 50 216* Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr.

Rückgabe bei gewerblicher Kunden:

Als gewerblicher Kunde haben Sie bei Jethandy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung oder senden Sie uns die betreffenden Artikel frei an unsere Logistikadresse. Nach Prüfung der Artikel erhalten Sie den Kaufpreis im Regelfall umgehend zurückerstattet.

Gewährleistung:
Auf alle von uns gelieferten Neuwaren räumen wir eine Gewährleistung von 12 Monaten ein. Bei Gebrauchtgeräten und Vorführgeräten erlauben wir uns, die Gewährleistung vollständig auszuschließen.

Im Gewährleistungsfall setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0180 50 50 216* Montags bis Freitags Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr in Verbindung. Sollte sich das Problem nicht am Telefon beheben lassen, so prüfen wir zunächst, ob es einen Vor-Ort-Service oder eine Direktabwicklung des Herstellers gibt. Ist dies nicht möglich, so senden Sie Uns die betreffenden Artikel frei an unsere Logistikadresse. Nach Überprüfung des Defektes durch unsere Techniker wird entschieden, ob eine kurzfristige Reparatur möglich ist, oder ob Sie einen Austausch für den defekten Artikel erhalten. Danach wird der Artikel von uns zum Hersteller zur Reparatur bzw. zum Austausch geschickt. Im Anschluss an eine Reparatur wird der Artikel nochmals von uns getestet und Ihnen danach sofort zugestellt. Dauert eine Reparatur wider Erwarten zu lange, wird mit Ihnen abgestimmt, ob doch ein Austausch von uns vorgenommen wird, oder ob ein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden kann.

Rückgabe bei Privatkunden:

Das Widerrufsrecht besteht nicht Fernabsatzverträgen:
- wenn die Waren nach Kundenspezifikation angefertigt worden oder eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
- bei Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen und von Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind.

Wir hoffen auf das Verständnis unserer ausländischen Kunden, dass wir die Kosten für einen Rücksendung aus dem Ausland unabhängig vom Warenwert nicht erstatten können.

Nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Produkte bei uns erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Kosten für Ein- und Ausbau der Ware sowie andere Dienst-/Werkleistungen, die Sie im Zusammenhang mit der Ware bei uns beauftragt haben, können bei einem Widerruf nicht erstattet werden.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?

Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0180 50 50 216* Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur.
Bitte senden Sie uns die betreffenden Artikel frei an unsere Logistikadresse. Nach Prüfung erhalten Sie ein Austausch Ihres Gerätes oder den Kaufpreis im Regelfall umgehend zurückerstattet. Sie bekommen von Uns folgende Gutschriften je nach Gewicht:

Päckchen bis 2 kg (3,90 EUR)
Paket bis 10 kg (5,90 EUR)
Paket bis 20 kg (8,90 EUR)
Paket bis 31,5 kg (12,90 EUR)

Wir bitte Sie um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehmen können. Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Verlust einer Sendung:

- Als Privatkunde sind Sie gesetzlich gegen den Verlust der Ware auf dem Transport geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0180 50 50 216* Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr in Verbindung.

- Sollte Sie als gewerblicher Kunde eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, werden wir auf Aufforderung von Ihnen für Sie tätig. Wir unterscheiden hierbei, ob Sie eine Transportversicherung bei Aufgabe der Bestellung abgeschlossen oder nicht abgeschlossen haben: Im Falle des Abschlusses der Transportversicherung sind Sie gegen die Risiken des Verlustes versichert, d.h. wir werden den Verlust schnell und unbürokratisch für Sie angemessen regulieren.
Falls Sie eine Transportversicherung nicht abgeschlossen haben, können Sie uns beauftragen, über den Verbleib der Lieferung nachzuforschen und gegebenenfalls eine Schadensregulierung beim beauftragten Spediteur in Ihrem Auftrag vorzunehmen. Für unseren Aufwand erlauben wir uns, Ihnen pauschal 45 Euro hierfür in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass in der Regel nur Schäden bis zu einer Obergrenze von 500 EUR angemessen versichert sind. Setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0180 50 50 216* Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr.

Direktabwicklung von Garantieleistungen

Als Kunde von Jethandy haben Sie die Möglichkeit zur Direkteinsendung defekter Geräte zum Hersteller. Sie können in vielen Fällen auch selbst einen Vor-Ort-Service des Herstellers innerhalb der Garantiezeit in Anspruch nehmen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeiten im Bedarfsfall. Dies ist unkompliziert und bedeutet für Sie in der Regel bis zu 2 Wochen kürzere Bearbeitungszeit! Halten Sie bei Kontaktaufnahme zum Hersteller ab besten gleich die Seriennummer und Ihren Kaufbeleg bereit.

Ausführliche Kontakt- und Serviceinformationen entnehmen Sie bitte bei unserer unter 0180 50 50 216* Montags bis Donnerstag von 12 bis 17 Uhr. sowie Freitag von 15 bis 18 Uhr in Verbindung.

(* 14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.)

 

     
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